Ich ben ne kölsche Jung Geschrieben von Fritz Weber. Wenn diese Melodie erklingt, wird jedem zu "Kölsche Jung"! 1. Angefangen hat bekanntlich alles 1976 mit seinem ersten Hit "Sommer in der Stadt". Und alles mehr als nur erfolgreich. Schlager oder Rock, Pop oder Balladen, oder Stimmungslieder? 2006 verkündet Petry das Ende seiner Karriere. Su lang mer noch am Lääve sin Im Zweifelsfall alles. Ich ben ne Kölsche Jung! Als kleine Jung hat ich mich ens verlaufe, ich jläuf ich wollt m'r nur e Rahmkamellsche kaufe, ich fung ming Stroß nit mih, jo dat wor schwer, ne … Kölsche Jung (Blasorchester) | Noten kaufen im Blasmusik-Shop Service-Hotline (0 82 41) 50 08 52 (Mo-Fr, 09:00 - 14:00 Uhr) CD: Wolfgang Petry,Ich Bin Ene Kölsche Jung Amazon.de. Das obligatorische Comeback folgt 2017 mit „Brandneu“. Kölsche Jung: 2013: 2. Die CD „Ich bin ene kölsche Jung“ enthält neben dem titelgebenden Evergreen und einer kölschen Version der „Längsten Single“ zehn Klassiker von Bands wie Höhnern oder Bläck Fööss. Ich bin für die Treue nicht geboren Walzerlied: Ich bin 'ne kölsche Jung for concert band: Ich muß den Tag nur überlegen = (Ich bin dʹr ganzen Dag am üvverlege) : Marschfox: Im Krug zum grünen Kranze 43 volkstümliche, goldene Melodien: Italian dream : wind band/concert band = harmonie/fanfare = Blasorchester: Ja, wenn das so ist Refrain: Denn ich ben nur ne Kölsche Jung, un mie Hätz, dat litt mer op d'r Zung.Op d'r Stross han ich ming Sprooch jeliehrt, und jedes Wort wie tättowiert, op minger Zung. Kölsche Jung, Hans Süper. Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache Ich ben och söns nit schlääch, nä ich ben brav Ming Lieblingswöötsche, heiss Kölle Alaaf! Ich bin ene kölsche Jung Kölsch Ich bin ein kölscher Junge Hochdeutsch Text Text von Ich bin ene kölsche Jung einblenden Kölsch. Du bess die Stadt am Rhing, däm jraue Strom Du bess verlieb en dinge staatse Dom Du bess en Jungfrau un en ahle Möhn Album: 14, 2014. Dieses Lied hat Willy Millowitsch zu dem gemacht, was es heute ist. Kölsche Jung ist ein typischer Brings-Titel mit viel Groove Mitsingen, mittanzen und einfach Spaß haben ist angesagt! Superjeilezick: 2001: 6. Polka, Polka, Polka: 2014: 3. Nur nicht aus Liebe weinen: 2007: 5. Jeck Yeah! Was singt er denn nun? 2015: 4. Ich bin och söns nit schlääch (schlecht), nä, ich bin brav, mi Lieblingswöödsche, heiss Kölle Alaaf! Ich binne ne Kölsche Jung und dunn jän lache. Seit 30 Jahren ist Wolfgang Petry ein deutscher Star.