Das Liebes-Aus verkündete der Sänger am 12. Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft sorgen seit Wochen für Liebes-Getuschel. Auf Instagram verkündete er jetzt den nächsten Job - eine ganz besondere Ehre für den Schweizer. Luca Hänni war zuletzt bei der RTL-Show „Lets Dance“ zu sehen. Erst Anfang 2019 hatte er … Luca Hänni und Christina Luft geben alles im «Let's Dance»-Finale. Nach einem Streit gingen sich Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft zwei Tage aus dem Weg. Auch nach dem «Let's Dance»-Finale brodelt die Gerüchteküche weiter. Auf Instagram zeigen sich die beiden, bei ihrem Wiedersehen nach der TV-Show. Luca Hänni wollte sich in der 13. März via "Instagram": Das hier ist eine Wahnsinns-Frau und hat nur das Beste verdient.Es tut mir leid, dass ich mich erst mal selber finden muss und mich auf mich konzentriere, . Sie erhalten 30 Punkte und ein grosses Lob von Joachim Llambi. Leider hat es nicht ganz gereicht für den «Let's Dance»-Pokal. Luca Hänni und Christina Luft landen auf Platz drei. Diese Videos bringen die Gerüchteküche wieder zum Brodeln! Aus dem „Let’s Dance“-Traumpaar ist ein Liebespaar geworden: Seitdem Christina Luft und Luca Hänni ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sind sie einfach unzertrennlich. schrieb der 25-Jährige unter einem Pärchenfoto mit seiner Ex. Nach Zoff mit der «Let's Dance»-Tänzerin Luca Hänni küsst Christina Luft! Luca Hänni machte vor wenigen Wochen seine plötzliche Trennung von Freundin Michèle publik. Staffel von «Let's Dance» den Titel holen.