Rebecca Mir und Massimo Sinato: Baby-Drama kurz nach dem 5. Rebecca Mir (GNTM): Zahlreiche Baby-Glückwünsche unter Instagram-Foto. Hochzeitstag 02.07.2020, 16:23 Uhr Ende Juni feierten Rebecca Mir und Massimo Sinato ihren fünften Hochzeitstag. Wie es scheint, wird es also nicht mehr allzu lange dauern, bis Massimo und seine Rebecca ein Baby bekommen - noch scheint Rebecca Mir allerdings keineswegs schwanger zu sein. Doch so wirklich will ihr niemand diese Ausrede abkaufen. Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo freuen sich über neuen Familienzuwachs – und teilten bereits ein erstes Foto von ihrem „Baby“. Was für eine süße Überraschung! Wie es scheint, wird es also nicht mehr allzu lange dauern, bis Massimo und seine Rebecca ein Baby bekommen. Denn unter einem Pärchen-Picture von Massimo Sinató und Rebecca Mir auf Instagram, das die beiden im Anzug zeigt, häuften sich die Baby-Glückwünsche nur so. Rebecca und Massimo werden damit konfrontiert Wie Rebecca uns Massimo nun berichten, geht ihnen das ewige Nachfragen, wann sie endlich ein Baby bekommen ganz schön auf die Nerven. Baby-Gerüchte: Rebecca Mir postet ziemlich eindeutiges Foto: „Ja, ich bin schwanger ... Heute ist das alles vergessen und Rebecca und Massimo zeigen sich als glückliches Paar.